Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Welches Gehäuse sieht eurer Meinung nach besser aus: das Fractal Design Define R3 Black Pearl oder das Fractal Design Define R3 Titanium Grey?
MfG
Ich persönlich finde die schwarze Version besser, da die Farbe schwarz mehr zum schlichten Design des Gehäuses passt, wie ich finde. Allerdings muss du zuletzt entscheiden, was dir besser gefällt.
@fcbayernfan1982: Ich finde deine Empfehlung ziemlich unbegründet. Nur weil es dir nicht gefällt musst du ihm nicht gleich heftigst davon abraten. Das Fractal design wird hier sehr oft empfohlen und ich hab bisher noch niemanden gesehen, der damit nicht zufrieden war.
Hey,
Ich habe selber das oben genannte Corsair 300R. Ich würde es jedem weiterempfehlen!! Du kannst 6 x 14cm und 1x 12cm Lüfter einbauen. Es hat einen Staubfilter hinten und 2x USB 3 "Stecker" vorne! Es klappert nichts oder ähnliches. Wenn du willst kann ich mal n paar Fotos Posten.^^
Lg
@fcbayernfan1982: Ich finde deine Empfehlung ziemlich unbegründet. Nur weil es dir nicht gefällt musst du ihm nicht gleich heftigst davon abraten. Das Fractal design wird hier sehr oft empfohlen und ich hab bisher noch niemanden gesehen, der damit nicht zufrieden war.
Das Define R3 ist ein sehr schönes Gehäuse. Würde es auch ehr in schwarz nehmen.
Ich wollte mir dieses Gehäuse anfangs kaufen aber haben mich schlussendlich für ein Corsair
Obsidian 550D entschieden.
ich hatte bisher ein fractal define mini, xl und ein core und alle drei gehäuse waren um den preis spitze.
meine lianli oder corsair die teurer sind, hab ich nicht als besser empfunden.