Fractal Design Define Mini groß genug für Enermax CPU Lüfter

S

sbkenzo

Guest
Fractal Design Define Mini groß genug für Enermax CPU Lüfter

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fractal Design Define Mini groß genug für Enermax CPU Lüfter

Ja, passt auf jeden Fall:

Fractal Design Define Mini (FD-CA-DEF-MINI-BL) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Enermax ETD-T60-TB (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

CPU-Kühler bis max. 165mm Höhe, da passt auch nen Mugen oder HR-02 Macho und viele andere CPU-Kühler. Willst du RAM mit Heatspreader verwenden?

Warum willst du einen Downblower nehmen?

MFG

Patentblau V

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Nimm den, der ist besser geeignet:

Scythe Mugen 3 Rev. B (Sockel 775/1155/1156/1366/2011/AM2/AM2+/AM3/FM1) (SCMG-3100) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Kühlt meinen X6 1090T sehr gut. Mit Undervolting und Standardtakt ohne TC komme ich bei Prime95 nicht über 40 Grad, habe es aber auch nur eine halbe Stunde laufen lassen. Man muss die armen CPUs ja nicht künstlich altern! Musst den aber mit Speedfan oder dem MB runter regeln und ihn nur bei Vollast aufdrehen lassen, sonst ist er recht laut.

Mit dem Enermax wirst du sicherlich höhere Temperaturen haben.

Bevor ich es vergesse, warum einen FX? :)

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Jeder so wie er mag! :)

Das zweite Paar würde keinen Sinn machen, vom Aufbau her kann man nur einen Lüfter montieren. Die meinen sicherlich zwei Stück und nicht zwei Paar.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück