Foundation: Mittelalter-Sim mit neuem Steam-Update und guten Bewertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Foundation: Mittelalter-Sim mit neuem Steam-Update und guten Bewertungen

Die mittelalterliche Städtebausimulation Foundation aus dem Hause Polymorph Games hat ein neues Update für die Benutzeroberfläche mit zahlreichen Änderungen und ausführlichen Patch Notes erhalten. Das über zwei Jahre alte Spiel ist zudem sehr positiv bewertet auf Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Foundation: Mittelalter-Sim mit neuem Steam-Update und guten Bewertungen
 
Steht seit längerem auf der Wunschliste, aber ich habe die nächsten Monate genug zum zocken da.
Wenn aber mal Bedarf an neuen Spielen besteht und die Bewertungen immer noch so gut sind, werde ich es mir vermutlich holen.
 
Ich hab das Spiel damals auf Kickstarter unterstützt und bin von Anfang an dabei. Man kann im dem Spiel Stunden verbringen mit dem Bau oder der Planung seines Dorfes hin zur Stadt und schaut dabei dem gewusel zu. Das ist richtig schönes, entspanntes und enteschleunigtes spielen bei dem die Zeit wie im Fluge vergeht.
 
Zurück