Foundation: Kickstarter-Trailer zum neuen Anno-Siedler-Mix

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Foundation: Kickstarter-Trailer zum neuen Anno-Siedler-Mix gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Foundation: Kickstarter-Trailer zum neuen Anno-Siedler-Mix

ist das jetzt der neue trend? nachdem man eine Alpha und eine beta teuer bei Kickstarter verkauft hat, startet man trotzdem noch ein early Access?

Mal von der Unart abgesehen immer wieder neue Testphasen zu erfinden, für die die Interessenten mittlerweile auch schon bereitwillig den Vollpreis zahlen (oder gar mehr), spricht mich das Spielprinzip doch durchaus an. Das werde ich wohl mal verfolgen, und vll sogar das erste Mal als Backer. ^^

Ich fand das Spiel von Idee und Aufmachung her auch nicht schlecht. Allerdings unterstütze ich keine Spiele, die nicht DRM frei erscheinen werden.

Grüße

phila

P.S.: Da die Entwickler später ggf. eine DRM freie Veröffentlichung erwägen schlage ich vielleicht dann zu. Bis dahin ist auch klar was die Leute im Early Access denken. So gesehen betrachte ich diesen Zwischenschritt nicht als Unart. Immerhin sind die Meinungen der Early Access Teilnehmer für die späteren Verkäufe nicht unentscheidend.

P.S.: Da die Entwickler später ggf. eine DRM freie Veröffentlichung erwägen schlage ich vielleicht dann zu. Bis dahin ist auch klar was die Leute im Early Access denken. So gesehen betrachte ich diesen Zwischenschritt nicht als Unart. Immerhin sind die Meinungen der Early Access Teilnehmer für die späteren Verkäufe nicht unentscheidend.

es geht ja nicht darum, dass es ein early Access gibt, sondern dass es vor dem early Access sowohl eine alpha als auch eine beta gibt die sie sich bezahlen lassen.

selbst wenn man das jetzt nicht kritisch sieht, ist dieses Angebot irgendwie vollkommen unattraktiv .

Zurück