News Forza Horizon 6: Release im ersten Halbjahr 2026? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Hinweise zu Forza Horizon 6 deuten laut Insider NateTheHate auf einen möglichen Release in der ersten Hälfte des kommenden Jahres hin. Seine Aussagen sprechen dafür, dass der Entwickler weiterhin diesen Zeitraum anpeilt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Release im ersten Halbjahr 2026? [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Freue mich auf Japan. Wird sicherlich ein geiles Setup. Mexico in Forza 5 fand ich irgendwie derbe langweilig. Wirkte oft öde mit den Wüstenlandschaften und Schnee dort war auch albern.
Der Vorteil an Japan ist, dass man da alles hat.

"Dafür holten sie mit Kyoko Yamashita eine Expertin hinzu, die als kulturelle Beraterin dafür sorgen soll,"

Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Fail, wie die "Expertin" die bei AC Shadows geholfen hat und die offensichtlich 0 Ahnung von Japan hat!
Idealerweise kennt sie auch die Autoszene in Japan und sorgt dafür, dass der Osaka Loop und Tokyo Loop implementiert wird.
Als Hub wäre die Daikoku PA cool.

Also mit den mit AC Shadows bin ich nicht warm geworden.
Ich mag den Japan Stil nicht so ganz.
Forza 6 wird trotzdem gekauft.
Ich denke es wird schon ganz gut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück