Fortnite Mobile: Für iOS jetzt auch ohne Einladung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite Mobile: Für iOS jetzt auch ohne Einladung

Bisher war die iOS-Version von Fortnite: Battle Royale nur mit einer Einladung spielbar, an denen allerdings wohl nur wenig Mangel herrschte, da eingeladene Gamer auch Freunde mit einladen durften. Nun haben Epic Games diese Einschränkung entfernt und jeder Besitzer eines aktuellen Apple iPhones oder iPads kann den beliebten Shooter jetzt spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite Mobile: Für iOS jetzt auch ohne Einladung

AW: Fortnite Mobile: Für iOS jetzt auch ohne Einladung

Fortnite auf dem handy?

Pubg auf dem handy habe ich ja mal morgens getestet.
War ganz amüsant aber ich habe dafür keine Verwendung......muss nie Zeit irgendwo verbringen wo ich mich langweilen würde und das handy brauche....
Zudem war die Steuerung wie man sich denken konnte sehr bescheiden.

Aber bei Fortnite muss ja auch noch gebaut werden......das stelle ich mir ja noch stressiger vor auf dem handy.

Können so Spiele eigentlich auch am PC über Bluestacks gespielt werden?
Hat man dann ja mega den Vorteil wenn man Maus und Tastatur und großen Monitor nutzen kann.

Zurück