News Forspoken: Digital Foundry sieht einen "zutiefst enttäuschenden PC-Port"

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Das Technik-Fest Forspoken ist scheinbar technisch noch nicht so ausgereift wie angenommen. Die Tester beschweren sich über zahlreiche Probleme mit dem Spiel, die von Artefakten über schwache Performance bis hin zu matschigen Texturen reichen. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu den Problemen mit dem Spiel.

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: Wenn ich das Spiel mit dem Startargument -noGPUDecompression starte, läuft es viel besser! Ua. kann man Direct Storage ausschalten.

Generell gibt es folgende Optionen,

-benchmark
-benchmark_loop
-benchmark_leak
-benchmark_autoclose_when_finish
-noPipelineCache
-showPipelineStats
-noNVAfterMath
-noAMDDriverVersionCheck
-noAsyncCompute
-noDynamicResolution
-detectGpuHang
-shaderHotReload
-disable_raytrace
-noDirectStorage
-useDirectStorage
-noGPUDecompression
-useGPUDecompression
-noMultiDrawThread
-useMultiDrawThread
-renderMode
-task_thread_num
-asycntask_thread_num
-hostPC
-asset_preview
-debugGraphics
-usePIX
-usePIXCapture
 
Spielerisch enttäuschend. Storytechnisch enttäuschend. Technisch ne Katastrophe. Die Effekte sind ganz Nett, während die allgemeine Grafik teilweise schlechter als bei Open World spielen auf der PS4 aussieht.

Texturen standen bei dem Screenshot auf hoch.
 

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