News Forscher bauen Supercomputer aus Lego-Bausteinen und 64 Raspberry Pi-Platinen

Dieter Nuhr hatte recht....
P.S.: Insider

ISt doch lustig was man alles mit Lego bauen kann. Guter Ansatz, werde ich bei Gelegenheit mit dem Lego meines Sohnes auch mal versuchen und einen Bigtower bauen.
Hab genug Lego-Technik da.
 
ΔΣΛ;4848022 schrieb:
Wem interessiert schon Dollar oder Pfund, denn umrechnen wills niemand spaßeshalber, und dazu schreiben was es in anderen Quellen (und/oder Herkunftsland) kostet ist nicht konsequent sonder einfach nur überflüssig, denn das nutzt niemanden was.

Du verstehst mich wohl falsch, was die Quelle angeht. Ich spreche von der Quelle dieser Meldung, in der die Informationen stehen, die hier erneut verfasst werden. Und diese Quelle spricht von britischen Pfund, weswegen die Angabe dieser Originalangabe nur konsequent und korrekt ist. Da ist die hier schon behandelte Frage, ob das Teil bei der Leistung als Supercomputer bezeichnet werden kann, weitaus angebrachter. Bei der ich zustimmen muss, dass die Bezeichnung zumindest irreführend ist.
 
Zurück