For Honor: Ubisoft enthüllt Roadmap bis 2018

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Ubisoft enthüllt Roadmap bis 2018

Dieses Jahr soll im Mittelalter-Kampfspiel For Honor noch so einiges passieren. Ubisoft Montreal veröffentlichte diesbezüglich eine ausführliche Roadmap für den Titel, der den Zeitraum bis Februar 2018 abdeckt. Geplant sind gleich zwei weitere Seasons noch in diesem Jahr. Mit diesen halten unter anderem neue Helden und Karten Einzug in das Spiel. Auch an dedizierten Servern arbeite man gegenwärtig. Einen konkreten Zeitraum nannte man für diese allerdings nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Ubisoft enthüllt Roadmap bis 2018

AW: For Honor: Ubisoft enthüllt Roadmap bis 2018

hatte den eindruck dass for honor schon so gut wie tot seil

das täuscht, es gibt fast keine Games von Ubisoft die fast tot sind. Nur sagen nicht alle jedem Spieler zu.

Ubisoft schafft es einfach immer wieder geile Spiele zu bringen die Anfangs jeder hasst aber dann doch wieder Verkaufsrekorde erzielen. Selbst in The Division hat man derzeit nicht das Gefühl von "nichts los"

Ich finde auch, dass ubisoft, ständig neue Spiele auf den Markt bringt und gerade I'm Multiplayer sie sehr lange unterstützen tut.
Auch haben sie aus ihrer Stagnation und der daherkommenden Kritik der Spieler gelernt und haben zahlreiche wirklich schöne Spiele auf den Markt geworfen. Außerdem muss man ihnen lassen, sie wissen wie spaßigen Gameplay mit einer guten Steuerung zu funktionieren hat
Auch wenn das natürlich Kritiker auf den Plan ruft, ich finde zb Rockstar sollte sich mal aus spielerischer Sicht eine große Scheibe von Watchdogs 2 abschneiden.
Und ein watchdogs 2 unterhält mich online weit mehr als ein gta online. - ohne hier nun gta seinen wohl verdienten genrethron absprechen zu wollen.
Auch in anderen Genres hat ubisoft in letzter zeit immer wieder zeigen können, dass man sich entwickelt hat.

Zurück