• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Football Manager 2019: Erstmals mit Clubs und Lizenzspielern der Bundesliga

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Football Manager 2019: Erstmals mit Clubs und Lizenzspielern der Bundesliga

Mit Football Manager 2019 führt Publisher Sega seine beliebte und erfolgreiche Fußball-Manager-Simulations-Serie fort und erscheint in Deutschland erstmals auch mit einer offiziellen Lizenz für Spieler und Clubs der 1. und 2. Bundesliga.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Football Manager 2019: Erstmals mit Clubs und Lizenzspielern der Bundesliga
 

Hoonig

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Endlich von Anfang an auf deutsch spielbar. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen und dann isses gekauft. Und der EA Mist ist Geschichte.
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hatte gehofft, dass die 3D Darstellung der Matches, auf aktuellem Stand der Technik ist.
Scheint aber nicht der Fall zu sein, wenn ich mir den 18er so angucke.

Mir hat's früher jedenfalls Spaß gemacht, den Spielen zuzuschauen.
Da schein ich aber eher die Ausnahme zu sein.

Also wenn das immer noch so aussieht, wie beim 18er, werd' ich wohl passen und noch 10 Jahre warten, ob's dann was schöneres gibt.
 

nitg

Freizeitschrauber(in)
Endlich von Anfang an auf deutsch spielbar. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen und dann isses gekauft. Und der EA Mist ist Geschichte.

Ich hab den EA Fußballmanager immer gern gespielt, allerdings nicht wie ein "richtiger" Fußball-Pro, sondern eher wie eine Art Wirtschaftssimulation. Also ich hab mich weniger um die Aufstellungen und Taktiken gekümmert (hat der Trainer übernommen) sondern mehr um Aspekte wie Stadion-Ausbau, Marketing, Einkauf von Spielern, etc. Das hatte mir damals schon verdammt viel Spaß gemacht.

Den von Sega hab ich noch nie probiert, gibts da auch sowas wie einen Manage-Your-Club-Modus?
 
Oben Unten