• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Flight Simulator: World-Update 4 kommt später, Microsoft sucht Tester

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: World-Update 4 kommt später, Microsoft sucht Tester

Er war fast zu erwarten, nun gibt es Gewissheit: Das World-Update 4 für den Flight Simulator kommt später als geplant. Parallel sucht Microsoft Tester für die kommende Welt-Überarbeitung, die Frankreich und die Benelux-Staaten aufhübscht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: World-Update 4 kommt später, Microsoft sucht Tester
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Kommen denn die per Hand optimierten Flughäfen da für alle, oder nur für Leute mit Premium Version?
 

Stroiner

PC-Selbstbauer(in)
Kommen denn die per Hand optimierten Flughäfen da für alle, oder nur für Leute mit Premium Version?
Die kommen mit jedem WU für alle Spieler. Finde ich sehr gut gelöst.
In der Tiefe sind die 3rd Party Airports aber dann doch nochmal um einiges detailreicher.

Man gewöhnt sich langsam auch daran, dass sie Zeitpläne nicht einhalten.
Aber da es nur neuer Content ist und kein dringend benötigter Bugfix, finde ich sollten die Leute auch mal Ruhe bewahren . Aber gerade die Flightsim Community sitzt anscheinend immer auf heißen Kohlen.
 
Oben Unten