• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Flight Simulator: World Update 3 kommt später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: World Update 3 kommt später

Eigentlich stand das World Update 3 für den Flight Simulator für Ende Januar auf dem Programm der Entwickler. Doch es gibt einige ungeplante technische Hürden, die den Release etwas verzögern. Dafür verspricht Asobo Studios "ein vollständiges 3D-London".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: World Update 3 kommt später
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Oder jetzt lassen sie GB nach dem Brexit ganz weg. :devil:

Kommt eigentlich für Deutschland auch mal noch so ein World-Update?
 

MaDDoG1207

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es wird kommen, aber auch ich frage mich wann... Europa als Update ist wahrscheinlich sehr aufwendig, mal sehen wie das Studio hier vorgeht. Die bis Februar 2021 bekannte Roadmap gibt die Info nicht her, da geht es mehr um Details.

Das Studio macht einen top Job bis jetzt, 2021 wird sicherlich noch viel kommen.
 
Oben Unten