News Flight Simulator: World Update 16 ist da und macht Piloten reif für die Insel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: World Update 16 ist da und macht Piloten reif für die Insel

Asobo und Microsoft haben kürzlich World Update 16 zum Abheben freigegeben. Das Update widmet sich der Karibik, die reich an Inseln ist, und bietet wieder etliche Points of Interest, handgefertigte Flughäfen und Aktivitäten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: World Update 16 ist da und macht Piloten reif für die Insel
 
Da gibt’s aber ein Problem, das Downloaden 17,9 GB dauert ca.
10 Stunden, da die Geschwindigkeit nur 2,0 MBit
beträgt.
Damit bin ich aber nicht alleine!
:motz:
 
Bei mir war es zwischendrin nur noch 1 MBit. Aber bin jetzt durch. Bin wirklich gespannt wie MS das im FS2024 lösen will. Da wollen sie das alles ja besser machen. Auf der anderen Seite soll noch mehr gestreamt und aus der Cloud geholt werden. Wenn das klappen soll, müssen die Leitungen das aber auch hergeben.
 
Zurück