Flight Simulator: Was folgt auf Update 8?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Was folgt auf Update 8?

Zum weiterhin gut laufenden Flight Simulator gibt es neue Updates, wie es im März weitergeht. Nach dem Sim-Update 8 steht bekanntlich das Welt-Update 8 mit Spanien und Portugal an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Was folgt auf Update 8?

Ich wurde von MS als Chef-Mathematiker eingestellt und spiele mit dem Gedanken die "9" zu bringen. Da ich zudem noch ein Diplom in Casual-Games-Titel habe, wird es evtl. auch "9 Super-Deluxe" - ist aber noch nicht fixiert, wir spielen derzeit mit den Superlativen und wie viele davon in eine Reihe passen, bis man den Namen des Titels vor den Superlativen komplett vergessen hat.

Da muss ich jetzt am Wochenende unbedingt noch mal fliegen, bevor das Update am 22.03. kommt und wieder einen Absturz nach dem anderen produziert.

Was zum Teufel hat ein Flugzeugabsturz mit einem Update für ein Spiel zu tun?

Müsste dann jegliches Autorennspiel verschoben werden nur weil jemand einen Plattgefahren hat im RL? Mir entschließt sich kein Sinn dahinter. Es ist doch der Flight Simulator und nicht der Flugzeugabsturzsimulator. ???

WTF

MS macht das schon richtig.... schön sachte...

Was bitte machen die da richtig? Was hat ein Flugzeugabsturz mit einem Update beim Flightsimulator zu tun? Ich würds noch eher verstehen wenn man bei einem Shooter irgendwelche neuen Panzer, Waffen oder Kriegsflugzeuge per Update hinzufügen wollte und dies in der jetzigen Lage verschiebt, aber nicht bei einem Update das nur ein paar Satelittenbilder und Höhendaten aktualisiert.

Zurück