Flight Simulator: Sim-Update 11 mit DLSS 3 hat einen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Sim-Update 11 mit DLSS 3 hat einen Termin

Die Entwickler des Flight Simulators bestätigen indirekt, dass das Sim-Update 11 mit DLSS 3 und FSR 2 passend zum 40sten Geburtstag der Serie erscheinen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Sim-Update 11 mit DLSS 3 hat einen Termin
 

Expertenstatement

Kabelverknoter(in)
Ich weiß ja nicht, aber von dem unausgereiften DLSS3 Feature bin ich so gar nicht überzeugt.

Monumentale Bildfehler mit eklatantem Flickern und Zucken im bewegten Bild machen deutlich, dass Nvidia mit unausgereifter Technik versucht die Wucherpreise für RTX4000 zu rechtfertigen.

Nvidia macht die Hand auf und die Hardcore Fans quittieren es mit Applaus.
Das muss man sich dann auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen.
 

onlinetk

PC-Selbstbauer(in)
Ja das ist ein Argument, von DLSS an sich ließt man im Bezug auf den MSFS auch eher nur miese Bildqualität.

Abgesehen davon verstehe ich Mal wieder den Headliner nicht, das Datum steht seit August (?) fest. Breaking News 😂
 
Oben Unten