Flight Simulator: "Rollenspiel"-Mod mit Missionen verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: "Rollenspiel"-Mod mit Missionen verfügbar

Für den Microsoft Flight Simulator gibt es nun die kostenlose Mod Neofly. Hierbei gibt es ein Missionssystem und einen Charakter, der sich hochleveln lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: "Rollenspiel"-Mod mit Missionen verfügbar

Haben Sie das Spiel schon mal länger gespielt?

Hintergrund - mein PC ist ziemlich gut, hat viel RAM und eine hochwertige Grafikkarte und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Ich konnte bisher kein einziges Mission vollenden - das Spiel bricht immer ab.
Updates? Addons? Halt! Erstens - mache das Spiel stabil!
Die Welt sieht so toll aus... in der Tat kann ich VFR fliegen und kenne mich in bekannten Umgebungen gut aus. Wenn ich ununterbrochen flegen kann, ist es wunderbar. Auch die Flugmodelle sind sehr gut, auch wenn noch nicht so genau wie in andere Spiele.
ABER
Crash, crash, crash und nochmals crash.
Es ist viel zu selten, dass ich einen Flug von Anfang bis Ende fliegen kann.
Das ist ............. sehr entäuschend.
Wenn Sie bereits mit einem anderen Simulator fliegen, dann warte ein halbes Jahr oder mehr und dann lese im Internet ob MSFS besser geworden ist.

Es tut mir leid, dass Sie solche Erfahrungen mit dem FS 2020 gesammelt haben, aber Ihre Erfahrungen sind nicht stellvertretend für alle anderen Spieler. Mir ist das Spiel in der Beta-Phase mehrmals plötzlich abgestürzt, was sich aber zum Ende hin stark gebessert hatte. Seit Verlassen der Beta-Phase ist dies bisher nur ein einziges Mal passiert, wo ich nicht nachvollziehen konnte warum. Zwei weitere Mal lagen daran, das ich während des Fluges die Karte öffnen wollte, was vom vorletzten Update bis zum letzten Update bei mir jedes Mal einen Absturz verursachte, aber auch diese Absturzquelle wurde erfolgreich gefixt.

Haben Sie mal darüber nachgedacht ihr System komplett neu aufzusetzen? Vielleicht liegt das Problem ja gar nicht am Spiel selbst.

Zurück