Flight Simulator: Neuer Plan für Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Neuer Plan für Updates

Die Entwickler des Flight Simulator müssen nach den jüngsten Rückmeldungen aus der Community erneut den Fahrplan für die kommenden Updates anpassen. Unerwartete Probleme, die durch das Welt-Update 3 ausgelöst wurden, müssen per Hotfix aus der Welt geschafft werden. Da hat Auswirkungen auf das Sim-Update 3 und das Welt-Update 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Neuer Plan für Updates

Die sollen sich ruhig die Zeit nehmen um die Updates Bug-frei zu verteilen, davon haben wir alle mehr:daumen:

Habe immer noch wahnsinnig viel Spaß daran mit dem neuen FS2020 die Welt zu erkunden und freue mich das immer weitere kostenlose Updates dazukommen:D

Also bei mir stürzt das Spiel nach ein paar Minuten ab seit dem Update. Das man die Spieledateien nicht wirklich auf Fehler überprüfen kann ist schonmal großer Mist. Steam überprüft wohl nur den Installer selbst bei der Fehlerüberprüfung. ?

@Luebke82: das man bei Steam das Spiel auf Fehler überprüfen kann ist ja eigentlich der größte Vorteil von Steam. Genau wie die Möglichkeit Spiele (bei Platznot oder anderer Gründe) einfach verschieben zu können.
Leider gibt es immer wieder Ausnahmen, wo diese Funktionen nicht funktionieren...
Bei mir ist es War Thunder, da wird mir die Möglichkeit das Spiel zu verschieben nicht angeboten:ka:

Ich habe den FS2020 für Microsoft (MMOGA-Key) gekauft und hatte bisher kaum Probleme mit Abstürzen (2 Stück in vielleicht ca. 40-50 Spielstunden)
In einigen Foren wurde dazu geraten lieber nicht die Steam-Version zu kaufen, da die Microsoft-Version stabiler laufen soll.
Ob das wahr ist kann ich natürlich nicht sagen, gibt ja auch nicht wenige Leute die mit der Microsoft-Version Probleme haben.

Drück Dir die Daumen das es nach dem Hotfix-Update in ein paar Tagen wieder läuft:daumen:

Gruß
Micha

@Luebke82: das man bei Steam das Spiel auf Fehler überprüfen kann ist ja eigentlich der größte Vorteil von Steam. Genau wie die Möglichkeit Spiele (bei Platznot oder anderer Gründe) einfach verschieben zu können.
Leider gibt es immer wieder Ausnahmen, wo diese Funktionen nicht funktionieren...
Bei mir ist es War Thunder, da wird mir die Möglichkeit das Spiel zu verschieben nicht angeboten:ka:

Ich habe den FS2020 für Microsoft (MMOGA-Key) gekauft und hatte bisher kaum Probleme mit Abstürzen (2 Stück in vielleicht ca. 40-50 Spielstunden)
In einigen Foren wurde dazu geraten lieber nicht die Steam-Version zu kaufen, da die Microsoft-Version stabiler laufen soll.
Ob das wahr ist kann ich natürlich nicht sagen, gibt ja auch nicht wenige Leute die mit der Microsoft-Version Probleme haben.

Drück Dir die Daumen das es nach dem Hotfix-Update in ein paar Tagen wieder läuft:daumen:

Gruß
Micha
Danke dir für die Hotfix- Info. Werde mal die Sightseeing-Tour nochmal probieren, da gab es auch Probleme, dass der Flieger nicht seine Route abfliegt, sondern immer nur gerade aus bis aufs offene Meer raus. Also das lief nach Release alles besser ohne die ganzen Updates. Außer dass die Boeing 747 unfliegbar war, da sich die Triebwerke nicht mehr regulieren ließen auf einmal mitten im Flug.

Zurück