• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Flight Simulator: Neue Community-Screenshots, Closed Beta im Landeanflug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Neue Community-Screenshots, Closed Beta im Landeanflug

Das regelmäßig auf der offiziellen Website zum Microsoft Flight Simulator erscheinende Development Update bringt wie gehabt einen ganzen Schwung neuer Screenshots mit sich, die von Spielern der Alpha-Builds erstellt wurden. Bereits in der kommenden Woche soll der Start für die Closed Beta bekanntgegeben werden. Zudem konnte mit FlightAware ein neuer Partner gewonnen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Neue Community-Screenshots, Closed Beta im Landeanflug
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie meldet man sich denn für die ClosedBeta an?

Wird es auch eine OpenBeta geben?
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Screenshots sehen wirklich sehr gut aus.

Bin gespannt, wie das Releaseprodukt laufen wird, auch mit den ganzen Echtzeitdaten, die verwendet werden.
Echte Maps, echte Flugdaten ... Wetter !? Hört sich sehr ambitioniert an.
Ich drücke die Daumen, dass es gut gelingt.

Bin auch happy, dass ich viel freien Speicherplatz(auf der SSD) und eine spitzen I-Net Verbindung habe.
Fehlt eigentlich nur noch n neuer Flightstick und das Game(die Sim).

PS: Und natürlich die 3080. :D
 

cbladep

Komplett-PC-Käufer(in)
Sieht erstmal super schön aus.... Ich finde aber das die Flugzeuge alle viel zu neu aussehen, es gibt irgendwie kein Dreck an den Maschinen.
Selbst die Triebwerke sehen aus wie frisch aus dem Werk....
 

DeFi

PC-Selbstbauer(in)

Normal kannst du dich direkt bei Flightsimulator.com dafür registrieren. Und wenn du im Insider Bereich freigeschaltet bist kann du dich bei "Sign up to fly" durch den Fragebogen klicken. Dann muss man halt warten... Aber je nach Erfahrung wird es gewiss deutlich schneller gehen als bei mir :daumen:
 

DeFi

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin jetzt auf der Seite mit dem MS-Account angemeldet. Aber "Sign up to fly" kann ich da nicht finden.
Bei der Webseite die hier angegeben ist, kommt halt nur der 404.
So meldet ihr euch fuer die Alpha des Microsoft Flight Simulator 2020 an

Der Link ist von 2019 und die MSFS HP wurde die Woche geändert. Muss dir leider Recht geben. Wurde zwar im April? ziemlich direkt im Insider Berech aufgenommen und konnte "Sign up to fly" (Fragebogen ausfüllen) klicken. Wenn ich´s danach nochmal gedrückt hab wurde mir gesagt, dass irgendwann ne Einladung auf meine E-Mail kommt. Das geht jetzt scheinbar NICHT mehr nach der Änderung der HP. Meine DxDiag kann ich scheinst auch nirgends mehr ändern. Weiß nicht warum die das gemacht haben :huh:

[EDIT]: Musstest du denn die DxDiag hochladen? Die wollen ja Systemdaten und deine Windows Version. Bringt ja nix, wenn du ne Einladung bekommst und hast ne ältere Version als 1909, dann läuft das Ding ja scheinst nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich kann mich dort mit dem MS-Login anmelden. Aber es gibt dort keine Registrierung für die Alpha.

MSF.jpg
 

DeFi

PC-Selbstbauer(in)
Also ich kann mich dort mit dem MS-Login anmelden. Aber es gibt dort keine Registrierung für die Alpha.

Anhang anzeigen 1095416

Habe aktuell dasselbe Bild seid der Umstellung vor paar Tagen. Wie schon gesagt habe ich mich damals zum Fliegen eingeschrieben. Vielleicht haben Sie auch gemerkt, dass es unnötig ist sich im Insider Programm anzumelden und dann nochmal separat zum Fliegen. Dafür ist das Programm ja eigentlich da ;)


Der Drops scheint laut Link ja eh gelutscht zu sein. Denke es geht jetzt um Alpha 5 und die Closed Beta. Würde mich freuen dich da oben zu sehen. Ich winke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Würde mich freuen dich da oben zu sehen.

Gerne. ;)

Bringt ja nix, wenn du ne Einladung bekommst und hast ne ältere Version als 1909, dann läuft das Ding ja scheinst nicht
Ich werde in den 1. PC noch eine SSD für Win10 Pro in Version 1909 oder 2004 reinpacken. Da habe ich in Kürze auch unlimitierte 100 MBit/s. :D
(Anschluss ist schon geschalten, bloß die Verkabelung im Haus vom neuen Router aus ist noch nicht fertig.)


Release soll schon im August sein. Hätte ich nicht so schnell mit gerechnet.
Microsoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab - ComputerBase
 

DeFi

PC-Selbstbauer(in)
Gerne. ;)


Ich werde in den 1. PC noch eine SSD für Win10 Pro in Version 1909 oder 2004 reinpacken. Da habe ich in Kürze auch unlimitierte 100 MBit/s. :D
(Anschluss ist schon geschalten, bloß die Verkabelung im Haus vom neuen Router aus ist noch nicht fertig.)


Release soll schon im August sein. Hätte ich nicht so schnell mit gerechnet.
Microsoft: Flight Simulator 2020 hebt am 18. August in drei Versionen ab - ComputerBase

Mit den Flugzeugen in den verschiedenen Versionen ist ja ok. Aber bei den Airports wäre es schön mal den Unterschied zu sehen ob sich das lohnt :hmm:
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Soll wohl auch erstmal nur MS-Store exklusiv sein und erst in einem Jahr hoffentlich auf Steam erscheinen.
Da werde ich mal schauen und eventuell die Steam-Version abwarten.
 
Oben Unten