Flight Simulator: Multiplayer-Update kostet bis zu 60 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Multiplayer-Update kostet bis zu 60 Euro

Microsoft hat für den 18. November das Multiplayer-Update des Flight Simulators angekündigt. Der Spielmodus schlägt allerdings mit bis zu 60 Euro zu buche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Multiplayer-Update kostet bis zu 60 Euro

"[...]kostenlos die Reno Air Races testen, wenn man die Version im Microsoft Store gekauft hat oder über die Xbox-PC-App spielt."

Nicht ganz. Steht auch im verlinkten Artikel von Microsoft: "[...]Steam users can sign up as it isn’t required to own the MS Store version."

Bei der Ankündigung vor ein paar Wochen war aber nicht die Rede das man dafür was zahlen muss. Es klang eher nach einem kostenlosen Update :/

"[...]kostenlos die Reno Air Races testen, wenn man die Version im Microsoft Store gekauft hat oder über die Xbox-PC-App spielt."

Nicht ganz. Steht auch im verlinkten Artikel von Microsoft: "[...]Steam users can sign up as it isn’t required to own the MS Store version."
Stimmt, sorry. Ich hab es ergänzt. Vielen Dank!

Sehe ich es richtig, dass bei der 60€-Full-Collection lediglich die vier Flugzeuge aus dem 20€-Expansion-Pack mit zusätzlichen Skins enthalten sind?

Ich muß mal dumm fragen, das kann ich ja besonders gut...
Hier gehts nur um diese "Rennen"?! Normales zusammen fliegen ist auch ohne dieses Update möglich? Bin erst seit 2 Tagen in MSFS2020 unterwegs...

Zurück