Flight Simulator: Mehr als eine Million Spieler, Rekordstart der Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Mehr als eine Million Spieler, Rekordstart der Serie

Seit dem Release vor zwei Wochen haben mehr als eine Million PC-Spieler weltweit sich den neuen Microsoft Flight Simulator auf den PC über das Spiele-Abo Xbox Game Pass für PC heruntergeladen. Bis heute wurden mehr als 26 Millionen Flüge absolviert. Neue Rekorde für die Serie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Mehr als eine Million Spieler, Rekordstart der Serie

Bin seit letztem Wochenende auch dabei und fliege jeden Tag eine kleine Runde. Macht wahnsinnig Spaß!

Kann nur jedem empfehlen selbst mal reinzuschnuppern...

Es ist auch das technisch fortschrittlichste Spiel derzeit, es sieht unglaublich gut aus.
Schon unglaublich wieviele Menschen sich für eine Simulation interessieren.

Das könnte mit G-Sync zu tun haben, weil bei mir sehe ich mit G-Sync ein flimmern und ohne G-Sync ist alles normal. Mit ULMB ist auch alles normal.
Falls du am Monitor ein flimmern wahrnimmst oder ein leichtes flimmern, liegt es wohl am G-Sync und irgendwie scheint es für den Flugsimulator nicht optimal zu sein.

@Kitty26
Das ist ja kein Flimmern. Das ist eine durchgezogene Linie.

@Hanfi104
Ok könnte sein. Ich habe diese Linie aber nicht immer. Bei youtube meinte einer es sei ein Inversion Layer und würde die Atmosphäre simulieren, was ich jetzt aber nicht glaube.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück