News Flight Simulator: Landeherausforderung auf der kürzesten Landebahn der Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Landeherausforderung auf der kürzesten Landebahn der Welt

Für Hobbypiloten steht ab sofort eine besondere Herausforderung im Microsoft Flight Simulator an. Hierbei geht es um die weltweit kürzeste Landebahn, auf der mit einer besonderen Maschine gelandet werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Landeherausforderung auf der kürzesten Landebahn der Welt
 
Sah aus, als wäre er erpicht darauf in die "ewigen Jagdgründe" ein zugehen, wenn sich sein Flugzeug bei dem Aufsetzen mit nur 1 Rad seitlich eingedreht hätte, bin ich mir nicht sicher, ob der überhaupt noch was gemacht hätte.......

Aber kein Problem, lasst uns doch in Zukunft auf einem Bierdeckel landen........=/
 
650 Versuche vom Profi mit einer modifizierten Maschine? Für einen Hobbypiloten klingt das für mich nach einer unmöglichen Herausforderung. Sauber landen scheint ohnehin nicht möglich, sondern einfach irgendwie heile zum Stehen kommen.
 
Zurück