Flight Simulator: Kostenloses City-Update für Deutschland, Hubschrauber und Gleiter terminiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Kostenloses City-Update für Deutschland, Hubschrauber und Gleiter terminiert

Es gibt viele spannende Neuigkeiten rund um den Flight Simulator. Schon veröffentlicht wurde das kostenlose City-Update, am 11.11.2022 folgt die 40th Anniversary Edition mit Hubschraubern und Gleitern. Das Sim-Update 10 wird weiter getestet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Kostenloses City-Update für Deutschland, Hubschrauber und Gleiter terminiert

Auf Segelflieger habe ich ja von Anfang an gewartet :banane:

Auch die ganzen historischen Flugzeuge sind genau mein Geschmack.

Hubschrauber sind ebenfalls eine tolle Ergänzung, werden aber wohl einiges ein Flugtraining beanspruchen.
Aber auch das motiviert ja nur :D

EDIT:
Bin mal gespannt was es mit den "20 kultige Missionen aus der Vergangenheit des Franchise" auf sich hat.
Weckt gleich meine Neugier, bin echt gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach so schön. Ich fliege mindestens einmal pro Woche als von Karlsruhe nach Basel mit dem A320 Neo. Ist ein kurzer Flug. Würde mir sogar zutrauen einen echten A320 Neo zu fliegen.

Cool. Auf die historischen Flugzeuge freue ich mich – ich mag den anachronistisch-mechanischen Kram. :)

Hoffentlich sind das nicht wieder 100 GiByte über den grützigen In-Game-Downloader ^^

Gruß,
Phil

Zurück