Flight Simulator: Fettes Update mit Gleitern und Hubschraubern, FSR2 und DLSS 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Fettes Update mit Gleitern und Hubschraubern, FSR2 und DLSS 3

Das Mega-Update zum Microsoft Flight Simulator ist da: Zum 40-jährigen Jubiläum bietet Entwickler Asobo sowohl auf technischer Seite als auch bei den verfügbaren Flugzeugen eine gigantische Anzahl an Änderungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Fettes Update mit Gleitern und Hubschraubern, FSR2 und DLSS 3

Seit dem Update meinen Joystick abgesteckt.
Vorher lief alles ziemlich gut, jetzt haben sie alle möglichen Bugs eingebaut.
Onlineverbindung wird beim Start manchmal nicht erkannt,
Wenn man den Airbus 310 fliegt, hört man keinen Funk und der IFR Flugplan bricht einfach grundlos ab,
Missionen, wo die deutsche Sprachausgabe fehlt und Platzhaltertexte erscheinen,
Performance ging irgendwie bergab.

kA, was die da wieder rumgepfuscht haben.

Anstatt sie mal lieber bekannte Bugs wie die "denglische" Sprachausgabe behoben haben oder spinnende Autopiloten, welche längst resettete Wegpunkte weiter anfliegen etc.

Bei meinem Rechner läuft der MSFS sehr gut!
Ein oder mehr Bugs sind beseitigt worden,
DX 12 läuft auch besser.
Kleinere Bugs sind bereits in Bearbeitung,
alles in allem ein fettes Update!

Läuft gut.
Allerdings nutze ich dx11 weil ich dadurch gut 10 bis 15 FPS je nach Szene mehr bekomme als unter dx12.
Als Vergleich hab ich den Helikopter Flug benutzt wo man in New York startet.

Zurück