News Flight Simulator: Erster Blick auf den kostenlosen Airbus A380X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Erster Blick auf den kostenlosen Airbus A380X

Es gibt einen ersten Blick auf den Airbus A380X, der für den Flight Simulator kostenlos angeboten werden wird. Wie das Video zeigt, ist die Arbeit schon weit vorangeschritten, aber noch nicht beendet. Das Außergewöhnliche bleibt dabei, dass FlyByWire den A380X ohne Kosten für digitale Piloten bereitstellen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Erster Blick auf den kostenlosen Airbus A380X
 
Ich sag mal, wer auf den einschlägigen Flusiseiten unterwegs ist, kennt den Vogel und die Arbeit von Flybywire.
Im Grunde tatsächlich unfassbar, dass sie study level anstreben und das alles kostenlos machen.
 
Hab erst das "Flight Simulator" im Titel überlesen und wollte grad fragen, wo ich mir das kostenlose Flugzeug abholen kann. xD
Wobei, die Unterhaltungskosten würden mir das finanzielle Genick brechen...
 
Zurück