News Flight Simulator: Doppelschlag bei Microsoft? Roadmap macht Hoffnung

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Es tut sich endlich etwas bei Microsoft, Asobo und dem Flight Simulator. PCGH fasst die neuesten Erkenntnisse zum MSFS 2020 und MSFS 2024 zusammen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator: Doppelschlag bei Microsoft? Roadmap macht Hoffnung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schön, dass es auch noch für MSFS2020 Updates geben wird. Den MSFS 2024 hatte ich auch ausprobiert, aber innerhalb 1 Stunde wieder zurückgegeben, weil ich damit überhaupt nicht klar kam bzw. der Airbus 320 ganz anders oder fehlerhaft reagierte. Der MSFS2020 ist einfacher und reicht mir. Ich bin immer noch fasziniert, wie gut alles aussieht, vor allem bei den Landeanflügen. Gestern hat mir YT auf meinem TV einen Anflug auf Tromso [Anflug und Landung in Tromsø] vorgeschlagen und bin es dann direkt nachgeflogen :)

Schön, dass es auch noch für MSFS2020 Updates geben wird. Den MSFS 2024 hatte ich auch ausprobiert, aber innerhalb 1 Stunde wieder zurückgegeben, weil ich damit überhaupt nicht klar kam bzw. der Airbus 320 ganz anders oder fehlerhaft reagierte. Der MSFS2020 ist einfacher und reicht mir. Ich bin immer noch fasziniert, wie gut alles aussieht, vor allem bei den Landeanflügen. Gestern hat mir YT auf meinem TV einen Anflug auf Tromso [Anflug und Landung in Tromsø] vorgeschlagen und bin es dann direkt nachgeflogen :)
Danke für den Tipp werde Tromso auch mal anfliegen :-)

Das versprochene Update ist heute gekommen. Habe den Eindruck, dass alles noch besser aussieht und sich die Performance verbesset hat.

Zurück