• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Flight Simulator: Der angekündigte Hotfix ist als Update da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Der angekündigte Hotfix ist als Update da

Wie angekündigt, haben die Entwickler des Flight Simulator einen Hotfix veröffentlicht. Dieser wurde nach den letzten Rückmeldungen aus der Community nötig, weil das Welt-Update 3 einen ärgerlichen Bug eingeschleppt hat. Wir haben das Changelog für Version 1.13.17.0.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Der angekündigte Hotfix ist als Update da
 

Zingel1986

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Na, wenn das das einzige Problem vom MS ist. Die gesamte Software ist ein Bugfest, ganz zu schweigen vom VR Modus, der bis heute noch immer nicht zu gebrauchen ist.
 

HÄGAR

Kabelverknoter(in)
Na ja,also ganz so schlimm ist es ja wohl nicht.Ich spiele von Anfang an ohne daß das Spiel einmal abgestürzt wäre mit konstanten 45-55 Fps alle Einstellungen auf Sehr hoch.In Ultra ist bei 40 Fps Ende.Einzig allein das fehlen von DX 12 ist ärgerlich,soll aber noch nachgereicht werden.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich warte auch DX12 ab. Und vielleicht bekommt man es dann im SummerSale auch günstiger.
 
Oben Unten