Flight Simulator: Das nächste Welt-Update steht fest und soll riesig werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Das nächste Welt-Update steht fest und soll riesig werden

Vor Kurzem hat Microsoft das kostenlose Welt-Update 8 veröffentlicht, nun steht schon fest, wohin die nächste Reise führt. Entwickler Asobo Studios spricht vom bisher größten Update für den Flight Simulator.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Das nächste Welt-Update steht fest und soll riesig werden
 

phoenixxl

Komplett-PC-Käufer(in)
Was ist eigentlich der "Vor-Begriff" des Pile of Shame, also Spiele, die man unbedingt irgendwann kaufen muss?

Ich hätte schon richtig Bock, aber das Spiel läuft ja in VR mit Nvidia deutlich besser und ich habe eine RX 6000er.
Und außerdem braucht man dann auch richtige Pedale.

Und Spiel + Grafikkarte + Wasserblock+ Pedale.... Nicht jetzt.
 
Oben Unten