• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Flight Simulator: Das große Sim-Update 3 ist da - Changelog für Client 1.14.5.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator: Das große Sim-Update 3 ist da - Changelog für Client 1.14.5.0

Nach dem Hotfix für das Welt-Update 3 haben die Entwickler des Flight Simulators nun das Sim-Update 3 für die Flugsimulation veröffentlicht - sogar etwas früher als ursprünglich geplant. Behoben werden unter anderem verschiedene Absturzursachen, es gibt aber auch neue Inhalte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flight Simulator: Das große Sim-Update 3 ist da - Changelog für Client 1.14.5.0
 

Luebke82

Freizeitschrauber(in)
Bei mir stürzt es spätestens nach zehn Sekunden Flugdauer ab. So wie vor dem Patch auch. Lade jetzt nochmal alles komplett runter. Wieso es bei solchen Datenmengen keine Möglichkeit gibt den ganzen Spieleordner(Steam) auf Fehler überprüfen zu können wird mir immer schleierhaft sein. Bei jedem anderen Game dort geht das doch auch?!

Spiel deinstalliert und 123GB bleiben im Ordner zurück. Da wird irgendwas Faul gewesen sein.
 
Oben Unten