News Flight Simulator 2024 vor Release: Die genauen Abflugzeiten stehen fest

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Offiziell startet der neue Flight Simulator am 19.11.2024 - doch wann genau? Das dürfte sich die Fans fragen und PCGH hat eine Antwort.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2024 vor Release: Die genauen Abflugzeiten stehen fest

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Prima dann rutscht der Flight Simulator 2020 vielleicht auf ein, freiwillig zahlbares niveau, 30 vielleicht Richtung 40€ würd ich freiwillig geben..
Soll ich dir es noch Giften evtl.? Manoman da kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist halt kein FS25 für 35€. Der MSFS ist sein Geld definitiv Wert und das von Anfang an wo die Premium 120€ gekostet hat. Und von MS ist es ein fairer Zug wenn man schon die Premium 20er hat das man nur die Standard 24er kaufen brauch und all seine Inhalte der Premium 20er übernimmt.

Prima dann rutscht der Flight Simulator 2020 vielleicht auf ein, freiwillig zahlbares niveau, 30 vielleicht Richtung 40€ würd ich freiwillig geben..
Den Sale hast du verschlafen, den gab es für kurze Zeit als die Vorbestellungen für MSFS 2024 freigeschaltet wurden, da wurden alle Pakete für 2020 im Preis halbiert. Scheint aber schon vorbei zu sein. Aber wenn du dich ein wenig umsiehst, findest du vielleicht noch Schnäppchen. Ich glaub ich hab da was auf Amazon gesehen.
Hier, schau mal
https://www.amazon.de/dp/B08DN8FQKT...5b17592307bb1f605568a674bdd6a31f76&th=1&psc=1

Ich selbst freu mich schon auf die neue Version, hab sie schon via Gamepass vorinstalliert. :)

Soll ich dir es noch Giften evtl.? Manoman da kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist halt kein FS25 für 35€. Der MSFS ist sein Geld definitiv Wert und das von Anfang an wo die Premium 120€ gekostet hat.
Ja gut das ist "definitiv" rein eine Frage der Perspektive. Da kannst du lange mit dem Kopf schütteln. Du meinst es ist sein Geld Wert. Übern Daumen gepeilt 7,5 Milliarden andere Menschen sagen, vielleicht was anderes!

Außerdem reicht mir die fps-rate meiner CPU nicht bei dem "Spiel". ich würde es im Sale kaufen aber sowiso erst in 2025-ende 2026 Spielen wenn ich ne neue CPU kaufe.

Wie viel zahlst du denn unfreiwillig?
Für ne Miete... äääh befristete Nutzungslizenz ohne bekanntes Enddatum?
Regulär meistens maximal 20-30€ bei Spielen, wenn ich es unbedingt haben will.
Wobei man sagen muss die frage ist u.u. berechtigt, allerdings grad an den falschen gestellt. Ich kaufe generell keine Dinge die "Neu" sind auf dem Markt. Ab 2 Jahre ist alles schon auf dem Markt was ich kaufe. Meist 4 Jahre und älter. Und für Alte Sachen zahle ich nicht mal annährend neu Preis aus Prinzip.

Bei 3 Dingen habe ich in meinem Leben jemals einen Release/nahe Release (+- 3M.) kauf gemacht. Alles am PC...ich bin Geheilt denn, alle Drei habe ich preislich bereut Shadow of the Tomb Raider, Forza Horizon 5, und der AMD 3900X

Den Sale hast du verschlafen, den gab es für kurze Zeit als die Vorbestellungen für MSFS 2024 freigeschaltet wurden, da wurden alle Pakete für 2020 im Preis halbiert. Scheint aber schon vorbei zu sein. Aber wenn du dich ein wenig umsiehst, findest du vielleicht noch Schnäppchen. Ich glaub ich hab da was auf Amazon gesehen.
Hier, schau mal
https://www.amazon.de/dp/B08DN8FQKT...5b17592307bb1f605568a674bdd6a31f76&th=1&psc=1

Ich selbst freu mich schon auf die neue Version, hab sie schon via Gamepass vorinstalliert. :)
Ja das kann sicher sein, da ich nie irgendwo nach sales bewusst schaue oder mich informieren lasse^^ Ich Würde das Spiel gern haben also das 2020´er aber eben nicht zu dem Preis.
Irgendwann wird schon Meine Gelegenheit kommen Forza Horizon 4 habe ich damals in nem Sale für 18 € gekauft kurz bevor Forza 5 kam

Und von MS ist es ein fairer Zug wenn man schon die Premium 20er hat das man nur die Standard 24er kaufen brauch und all seine Inhalte der Premium 20er übernimmt.
Das interessiert mich und hatte bisher noch nichts davon gelesen. Hast du da mal eine Quelle für mich?

Ja das kann sicher sein, da ich nie irgendwo nach sales bewusst schaue oder mich informieren lasse^^ Ich Würde das Spiel gern haben also das 2020´er aber eben nicht zu dem Preis.
26,61 € für die Standardedition auf eneba . com und da dann über den Händler Frostly Entertainment mit Rabattcode AKS13 ... geliefert wird ein Key für den MS Store.

Auf keyforsteam . de gibt es aber auch noch weitere Angebote (falls eneba . com dir nicht zusagen sollte)

Traumkombo:

FS2024

Intel® Core™ Ultra 9 Prozessor 285K

Intel ARC A770

Was braucht man mehr?

Eher ein 9800X3D und mindestens eine 4080

Und den MS24 kann man sich wohl am besten frühstens in 1 Jahr holen, wenn er dann hoffentlich halbwegs fertig ist und z.B. die Brücken nicht durch die Flüsse verlaufen.

Freue mich schon riesig auf das Spiel. Ist für mich wie vorgezogene Weihnachten. Hoffentlich bekommen die vernünftige Server gestellt. Das hat der alte FS bis heute nicht hinbekommen.

Wenn du den GamePass hast sogar "gratis", wie auch den 2024
ne.. nicht gratis... sondern ein Abo. Ich ab noch nie in meinem Leben jegliches Abo gehabt. Wenn man jetzt Telekom/internet und Versicherungen ausklammert.:ugly:
Ich kaufe vielleicht 1 Spiel im Jahr Vorzugsweise DRM Frei ( zugegeben, selten Möglich bei AAA Titeln), für wenige Euro. Dieses Jahr waren es sogar Zwei Hogwarts und RDR2 für insgesamt irgendwie 38€
Letztes Jahr gar keins davor Cyberpunk2077 und Biomutant für 45€
Was mich ein Abo in 2-3 Monaten kosten würde geb ich im ganzen Jahr nicht für Spiele Aus^^

Zurück