Soll ich dir es noch Giften evtl.? Manoman da kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist halt kein FS25 für 35€. Der MSFS ist sein Geld definitiv Wert und das von Anfang an wo die Premium 120€ gekostet hat.
Ja gut das ist "definitiv" rein eine Frage der Perspektive. Da kannst du lange mit dem Kopf schütteln. Du meinst es ist sein Geld Wert. Übern Daumen gepeilt 7,5 Milliarden andere Menschen sagen, vielleicht was anderes!
Außerdem reicht mir die fps-rate meiner CPU nicht bei dem "Spiel". ich würde es im Sale kaufen aber sowiso erst in 2025-ende 2026 Spielen wenn ich ne neue CPU kaufe.
Wie viel zahlst du denn unfreiwillig?
Für ne Miete... äääh befristete Nutzungslizenz ohne bekanntes Enddatum?
Regulär meistens maximal 20-30€ bei Spielen, wenn ich es unbedingt haben will.
Wobei man sagen muss die frage ist u.u. berechtigt, allerdings grad an den falschen gestellt. Ich kaufe generell keine Dinge die "Neu" sind auf dem Markt. Ab 2 Jahre ist alles schon auf dem Markt was ich kaufe. Meist 4 Jahre und älter. Und für Alte Sachen zahle ich nicht mal annährend neu Preis aus Prinzip.
Bei 3 Dingen habe ich in meinem Leben jemals einen Release/nahe Release (+- 3M.) kauf gemacht. Alles am PC...ich bin Geheilt denn, alle Drei habe ich preislich bereut Shadow of the Tomb Raider, Forza Horizon 5, und der AMD 3900X
Den Sale hast du verschlafen, den gab es für kurze Zeit als die Vorbestellungen für MSFS 2024 freigeschaltet wurden, da wurden alle Pakete für 2020 im Preis halbiert. Scheint aber schon vorbei zu sein. Aber wenn du dich ein wenig umsiehst, findest du vielleicht noch Schnäppchen. Ich glaub ich hab da was auf Amazon gesehen.
Hier, schau mal
https://www.amazon.de/dp/B08DN8FQKT...5b17592307bb1f605568a674bdd6a31f76&th=1&psc=1
Ich selbst freu mich schon auf die neue Version, hab sie schon via Gamepass vorinstalliert.
Ja das kann sicher sein, da ich nie irgendwo nach sales bewusst schaue oder mich informieren lasse^^ Ich Würde das Spiel gern haben also das 2020´er aber eben nicht zu dem Preis.
Irgendwann wird schon Meine Gelegenheit kommen Forza Horizon 4 habe ich damals in nem Sale für 18 € gekauft kurz bevor Forza 5 kam