News Flight Simulator 2024: Microsoft beantwortet bald die dringlichsten Userfragen

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Für den kommenden Entwickler-Livestream zum Flight Simulator 2024 verspricht Microsoft, die wichtigsten Userfragen zum Nachfolger zu beantworten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2024: Microsoft beantwortet bald die dringlichsten Userfragen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hallo, ich habe noch eine ältere Intel CPU (i9-9900KS) und eine RTX3080 10GB, es sind 4x 8GB DDR4 3600MHz Arbeitsspeicher verbaut und gespielt wird in einer Auflösung von 3440x1440p.

Frage 1: Werden endlich alle Kerne der CPU ausgelastet ?
Frage 2: Ist die Grafikkarte noch stark genug für das Spiel und meinen Monitor mit 3440x1440p ?

Gruß
Matze

Bin gespannt wie ein Flitzebogen über die neuen Infos. Bisher gab es für mich schon einige Antworten z. B. zu der Übernahme der gekauften Inhalte.

Daher ist meine dringlichste Frage eigentlich nur: Wird der grottige Updater ersetzt?

...
Frage 1: Werden endlich alle Kerne der CPU ausgelastet ?
Frage 2: Ist die Grafikkarte noch stark genug für das Spiel und meinen Monitor mit 3440x1440p ?

Gruß
Matze

Wenn die es diesmal wieder nicht schaffen alle/viele Kerne auszulasten, dann können die gleich Einpacken

Und wenn du die Details entsprechend weit genug runterschraubst, dann solltest spielbare Fps bekommen.
Frage ist nur ob's dann noch gefällt ;)

Ich hoffe nur die AI die für das Weltbild benutz wurde schlau genug ist und z.B. die Siegessäule auch gut ausschaut und nicht wie ein abstraktes Kunstwek und von dem Obelisken in Washington DC ganz zu schweigen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles schön und gut mit auslagern in der Cloud.aber bei den ständigen Internet Unterbrechungen hier im Land nicht besonders schön. Und wie geht mit dem 2020 er simulator weiter? Man zahlte viel Geld dafür und irgendwann werden dann die Server abgestellt oder wie läuft das?

Zurück