News Flight Simulator 2024: Kostenloses Tool minimiert Ruckler

PCGH_Sven

PCGH-Autor
AutoFPS, ein beliebtes Tool, welches gewisse Parameter der Grafikeinstellungen automatisch anpasst, um die Framerate zu stabilisieren und damit nervige Ruckler zu minimieren, funktioniert jetzt auch mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2024: Kostenloses Tool minimiert Ruckler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich denke, das gehört auch zu Microsofts Strategie, nur einen gewissen Grundstock zu liefern, damit Drittanbieter noch was draufsetzen können.
Ist doch bei den "handgefertigten" Flughäfen das gleiche, Drittanbieter liefern detailiertere Flughäfen. Das ist auch so gewollt und wurde seites Microsoft so auch in irgendeinem Entwicklervideo kommuniziert.

Warum braucht es immer Dritte, damit Spiele vernünftig laufen? Entwickler werden anscheinend leider immer fauler.
Die werden nicht fauler, die bekommen von hohen Tieren Druck.
Ein sauberes, durchentwickeltes Game kostet doch nur Geld, das macht die armen Investoren unglücklich und somit das Geschäft kaputt.
Lieber wird Dreck veröffentlicht, dass die armen Investoren endlich nicht mehr hungern müssen, dann kann man ja "fixen".
Um den Endkunden geht es in dem Business schon lange nicht mehr.

Weshalb ich beim "fertigen" MSFS2020 bleiben werde. Meinen Refund habe ich bekommen und ich werde das Vorgehen erst dann incentivieren, wenn das Game fertig ist.

Damit habe ich die "kostenlose" Optimierung Dritter immer noch nicht behoben.

Zurück