News Flight Simulator 2024: Erheblicher Gegenwind für Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Beschwerden bezüglich des Flight Simulator 2024 halten an, die Steam-Wertung ist im Keller und die Spielerzahlen rauschen ab. Microsoft zeigt sich in der Kommunikation unbeeindruckt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2024: Erheblicher Gegenwind für Microsoft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Also so richtig übel war bei mir mit den Servern nur der erste Tag, am zweiten wars dann etwas besser und seit dem komme ich eigentlich gut auf die Server. Jetzt stören nur noch einige Bugs und Glitches. Zum Beispiel Der Nav-Modus des Autopiloten scheint nicht immer so recht zu funktionieren. Auch mit dem UI in VR bin ich nicht 100% glücklich, ins besondere bezüglich Funkübertragungen. Ansonsten läuft es bei mir einigermaßen.
Ach ja und die Roboterstimmen von den Passagieren - mit denen müßten sie noch irgendwas ändern, die klingen ja grausig.
 
Der Sim ist immer noch ne Beta. Lange Ladezeiten. Verkorkste Übersetzung und Komische Sprachausgabe. Bedieneingaben für Auto Pilot werden nicht Übernommen. Die Liste ist echt lang. Wenn die Microsoft Server mal wieder nur halbherzig arbeiten ist das Spiel eine Zumutung und Unspielbar. Die Ladezeiten sind dann ewig und das Streaming für die Katz.
 
Ich bekomm das lenken am Boden nicht hin, egal welches Flugzeug. Freunde von mir haben kein Problem damit, aber meine Z Achse erkennt das Teil irgendwie nicht. in MSFS2020 gehts ohne Probleme
 
Zurück