News Flight Simulator 2024: Community feiert undokumentierte Downloadfunktion

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Bisher konnten Microsoft und Asobo maximal kleinere Erfolge bei der Rettungsmission für den Flight Simulator 2024 feiern. Das Sim-Update 3 könnte eine Wende bringen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2024: Community feiert undokumentierte Downloadfunktion

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Endlich. Das Dauerstreaming hat bei mir auch für Probleme gesorgt.
Ich verstehe die Designentscheidungen bei solchen performanceabhängigen Funktionen nicht, wenn Entwickler keine Wahlmöglichkeiten bieten.

Ein Fehler im Artikel. Der Flight Sim 2024 hat keine 50GB sondern 8.16GB bei mir. Die Standard Version.
Ansonsten finde ich es gut das man nun eine kleine Auswahl zum Download Bekommt. Auch wenn ich nicht glaube das ,das etwas am Streaming ändert. Um die Teils ewigen Ladezeiten und Aufbauenden Texturen zu Vermeiden müssten schon einige Weltupdates zum Download mit drin sein.

Ein Fehler im Artikel. Der Flight Sim 2024 hat keine 50GB sondern 8.16GB bei mir. Die Standard Version.
Ansonsten finde ich es gut das man nun eine kleine Auswahl zum Download Bekommt. Auch wenn ich nicht glaube das ,das etwas am Streaming ändert. Um die Teils ewigen Ladezeiten und Aufbauenden Texturen zu Vermeiden müssten schon einige Weltupdates zum Download mit drin sein.
Jetzt würde mich mal interessieren wo der Unterschied herkommt. Bei mir sind es nämlich 12,32GB, Game Pass Standardversion und keine gekauften Flugzeuge oder sowas.

Ich habe auf Youtube gehen, dass man die Weltupdates, Cityupdates, Flugzeuge herunterladen kann und auf der Platte speichern. Soll wohl mit dem Simupdate 3 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück