News Flight Simulator 2020: Microsoft mit Starterlaubnis für Welt-Update 14 - was steckt drin?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator 2020: Microsoft mit Starterlaubnis für Welt-Update 14 - was steckt drin?

Das Welt-Update 14 für den Flight Simulator 2020 ist da - doch was steckt alles drin? PCGH fasst die bekannten Informationen zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator 2020: Microsoft mit Starterlaubnis für Welt-Update 14 - was steckt drin?
 
Jo, mittlerweile belegt das Spiel schon 191 GB auf der Platte und 179 GB sind nur noch frei. Ich nutze auch gerne mal die Entdeckungsflüge, von denen es schon über 30 gibt und lasse mich vom Autopilot spazieren fliegen. Fühlt sich sehr entspannt an!
 
"Jo, mittlerweile belegt das Spiel schon 191 GB auf der Platte und 179 GB sind nur noch frei. " Dann würde ich eh mal über einen neuen Datenträger nach denken.
Wenn man den tauscht hätte er den selben Buchstaben und ein einfaches Verschieben der Daten könnte eventuell machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jo, mittlerweile belegt das Spiel schon 191 GB auf der Platte und 179 GB sind nur noch frei. " Dann würde ich eh mal über einen neuen Datenträger nach denken.
Wenn man den tauscht hätte er den Selben Buchstaben und ein einfaches Verschieben der dAten könnte eventuell machbar sein.
Ja siehe hier, wird dir geholfen! :

 
Zurück