• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Flight Simulator 2020: Atemberaubende Screenshots, Ausblick auf Boeing-747-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator 2020: Atemberaubende Screenshots, Ausblick auf Boeing-747-Update

Microsoft hat pünktlich am Donnerstag ein neues Entwickler-Update veröffentlicht. Auch wenn die Infodichte nicht ganz so groß ist, gibt es neben atemberaubenden Screenshots auch einige Hinweise zum Alpha-Update 1.3.0.0, das unter anderem die spielbare Boeing 747 mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator 2020: Atemberaubende Screenshots, Ausblick auf Boeing-747-Update
 

wr2champ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bislang ist kein genaues Releasedatum bekannt. Es soll 2020 erscheinen und ist ab Release im Xbox Gamepass verfügbar. Den Gamepass gibt es im Übrigen auch für PC - denke, es wird auch dort enthalten sein.
 

kazzig

Software-Overclocker(in)
Der Link unten zu den Systemanforderungen im Artikel führt zu einem falschen Artikel.

Nur als Hinweis.
 

Gluksi

Freizeitschrauber(in)
wenn es so ist .. ist ja gut. aber es gibbet immer paar honks die uns das probieren Kaput machen da sie ihren kleinen Pippi zeigen müssen und die kollektiv strafe ist blöd.
 
Oben Unten