• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Flackern des Monitors bei Games

DvS

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe das Problem, das wenn ich ein Game spiele mein Monitor in stress situationen Flackert. Ich weis nun leider nicht woran das liegen kann... Ich habe schon alle versucht. Also nun zu meinen Daten,

Amd Phenom II 940 hatte ihn auf 3,6 Gig mit 18 multi und 1,4 volt nun wieder unten auf standert

Powercolor 4870 PCS+ hatte sie auf 800/1100 mit amd Overdrive nun wieder auf standert

und 4 gb ram mit 4-4-4-12 und 2,1 volt die XMS2

Netzteil 550Watt Be quiet Dark Power Pro

2x Spinnpoint f1 320 GB Raid 0

Ich verstehe einfach net woran das liegen kann ... Bitte helft mir :D

Das flackern kommt und geht und weis einfach net woran das liegen kann.

Kabel habe ich alle überprüft und takt der graka ist nun auch wieder unten so wie der takt der cpu. alles wieder auf stani !

nen hyndai tft 19 zoll mit vga schnittstelle, ich gehe aber mit einem adapter zu dvi rein

wie alt ist denn der Bildschirm?
wenn er älter ist, 3-5 jahre und mehr könnte die Reaktionszeit noch zu langsam sein und deshalb die schlieren, hast du den Bildschirm an einem anderen PC geprüft - einen anderen Bildschirm an deinem PC,

um einen Defekt der Grafikkarte auszuschließen

ja der monitor ist alt und ich habe ihn die ganze zeit an einem alten pc laufen gehabt, da hatte ich aber kein problem

Zurück