DvS
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe das Problem, das wenn ich ein Game spiele mein Monitor in stress situationen Flackert. Ich weis nun leider nicht woran das liegen kann... Ich habe schon alle versucht. Also nun zu meinen Daten,
Amd Phenom II 940 hatte ihn auf 3,6 Gig mit 18 multi und 1,4 volt nun wieder unten auf standert
Powercolor 4870 PCS+ hatte sie auf 800/1100 mit amd Overdrive nun wieder auf standert
und 4 gb ram mit 4-4-4-12 und 2,1 volt die XMS2
Netzteil 550Watt Be quiet Dark Power Pro
2x Spinnpoint f1 320 GB Raid 0
Ich verstehe einfach net woran das liegen kann ... Bitte helft mir
Das flackern kommt und geht und weis einfach net woran das liegen kann.
Kabel habe ich alle überprüft und takt der graka ist nun auch wieder unten so wie der takt der cpu. alles wieder auf stani !
Ich habe das Problem, das wenn ich ein Game spiele mein Monitor in stress situationen Flackert. Ich weis nun leider nicht woran das liegen kann... Ich habe schon alle versucht. Also nun zu meinen Daten,
Amd Phenom II 940 hatte ihn auf 3,6 Gig mit 18 multi und 1,4 volt nun wieder unten auf standert
Powercolor 4870 PCS+ hatte sie auf 800/1100 mit amd Overdrive nun wieder auf standert
und 4 gb ram mit 4-4-4-12 und 2,1 volt die XMS2
Netzteil 550Watt Be quiet Dark Power Pro
2x Spinnpoint f1 320 GB Raid 0
Ich verstehe einfach net woran das liegen kann ... Bitte helft mir
Das flackern kommt und geht und weis einfach net woran das liegen kann.
Kabel habe ich alle überprüft und takt der graka ist nun auch wieder unten so wie der takt der cpu. alles wieder auf stani !