First-Person-Shooter

Hardwarelappen

Freizeitschrauber(in)
Moin ich suche nach einem Ersatz Shooter für BF4. Habe es leider zum Vollpreis geholt, bin aber nicht damit zufrieden.
Davor hatte ich BF3 gespielt, werde es auch jetzt vermutlich wieder spielen, allerdings ist das Spiel durchgekaut (habe fast 200h).
Ursprünglich komme ich von Counter Strike, dort habe ich wesentlich mehr Spielstunden. Da war ich auch am erfolgreichsten.

Ich suche nun einen Ego-Shooter dessen Netcode nicht so ramponiert ist wie der von BF4. Einen richtig E-Sport tauglichen Titel also.
CS:GO will ich mir sowieso angucken.
Seit ich aber BF3 gespielt habe, fehlt mir bei dem CS-genre eine Sache: Regenerative HP (ist ja nicht gang und gebe bei CS).

Ich bin es nämlich leid bei CS alleine zu pushen und dann immer darum im 1on1 zu sterben, weil ich davor schon zwei mal 40 HP in 1on1's verloren habe.

Es sollte ein Shooter sein, der von vielen gespielt wird und die Sache mit Regenerativen HP eben.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

MfG

Wenn's auch in der zukunft sein darf kannst du dir mal Planetside 2 angucken ^^
Unreal Tournament 3 und Konsorten vielleicht ^^

cod4 promod. auf normal mode haste regeneration. alle teile danach kannste knicken, nurnoch dummes rumgefragge mit hunden und son scheiss.

CoD4 mit promod wäre wohl das beste nach CS, allerdings sollte man wissen das Punkbuster jegliche unterstützung für CoD eingestellt hat. Spezielle Menschen haben es jetzt einfacher mit ihrem Müll.

Bf3 mit 200h ist doch noch nicht viel. Bei den ganzen karten und spielmods? Ich hab ca.650h und spiele es immernoch. Bf4 hab i 10h= scheißspiel!

Du hast Softcore gespielt bei BF3? ........................ :ugly: :lol::lol::lol::ugly:

"Softcore" ist das einzige was man da spielen kann, der "Hardcore" Modus ist der Pussy-Mode wo alle nur mit Autosniper, Bolt-Sniper oder M16 spielen, sich vercampen und dich auf 300m wegholen.

@TE: COD4 Promod wurde ja schon genannt, sonst gibts da eig kein Game derzeit was dir passt. Du könntest noch auf Titanfall warten.

Davor hatte ich BF3 gespielt, werde es auch jetzt vermutlich wieder spielen, allerdings ist das Spiel durchgekaut (habe fast 200h).

Das ist doch nicht viel in BF3 :wow:
Ich hab über 500h und es gibt Maps& Spielmodi die hab ich erst 1-2 mal gespielt.

Und Caspian/Firestorm/Kharg im 64er Conquest wird nie langweilig. ;)

Aber wenns unbedingt was neues sein soll das von vielen gespielt wird --> Planetside 2

Zurück