Firefox zeigt Amazon nicht richtig an

Der-Feri

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

leider haben mir die Themen im Netz noch nicht weiterhelfen können... Könnt ihr mir erklären warum es immer mal vorkommt, dass mein Amazon nur so aussieht:

Amazon Problem.jpg

Danke!

Anhänge

• Amazon Problem.jpg
    Amazon Problem.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Browser funktioniert die Seite problemlos ?
Benutze mal die Funktion "Mit deaktivierten Add-ons neu starten", vielleicht liegt es an einem Add-on.
Zb habe ich vor kurzem ein Problem mit Adblock Plus gehabt bei Amazon, mit aktiviertem Blocker war auf der rechten Seite keine Kauf-Leiste im Bild mehr zu sehen, Amazon bastelt scheinbar etwas an deren Seite herum.
PS: Graue deinen Namen aus dem Bild aus, auch wenn nur dein Vorname zu sehen ist, Datenschutz ist wichtig.

Ich habe nur IE und Firefox drauf und es funktioniert mit keinem der beiden. Bei Firefox ist es egal, ob mit oder ohne Ad-Block.

Hat hier jemand noch eine Idee? Jetzt kommt bei den Seiten zur Formel 1 bei RTL.de noch ein encoding Fehler hinzu...So langsam wird surfen schwieriger... :-(

Hast du den Firefox mal Resetet oder Neu installiert! Reset findest du unter Hilfe=>information zur Fehlerbehebung. Rechts oben, Firefox Zurücksetzen

Also Reset und Neuinstallation hat nichts gebracht. So langsam fängt es an wirklich zu nerven... :-(

Fehler gefunden: Der Browser-Schutz von Avira hat wohl das Problem verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! Habe ich gar nicht bemerkt. XD Nachdem ich Firefox neu installiert habe, zeigt er mir das conduit search nicht mehr an...

Zurück