Firefox 3.6.6 im Download: Absturzschutz überarbeitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 3.6.6 im Download: Absturzschutz überarbeitet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 3.6.6 im Download: Absturzschutz überarbeitet

moin
der firefox wartet 45 sek. auf ein plug_in?

stellt sich nur die frage, ob ich als user auch 45 sek. warten möchte, wenn nicht die gewünschte funktion ausgeführt wird.

oder habe ich die meldung falsch interprtiert?

mfg

AW: Firefox 3.6.6 im Download: Absturzschutz überarbeitet

Ja hast du ist so wie beim WaitToKillService, wenn die Zeit zu kurz ist kann es zu Problemen führen. ;)

Ich hatte bis her keine Probleme mit der letzten Version von Firefox gehabt. Aber gut wenn die so was in den Griff bekommen wenn welche Probleme haben.

Das Timeout war mit zehn Sekunden offenbar etwas kurz bemessen, sodass es gelegentlich zu Fehlinterpretationen kam. Nun wartet Firefox 45 Sekunden auf das Plugin.
Sie sollte auch fixen, dass das Plugin nach jedem Mal Standby angeblich abgestürzt sei.

Ich nutze letzte Zeit vermehrt Chrome. Vor allem auf meinem Notebook. Bis Firefox startet, kann ich bei Chrome schon 10 Tabs aufmachen. Ich will Chrome jetzt aber nicht in die Höhe loben. Es hat immer noch Mängel, die mir nicht gestatten komplett von Firefox abzuwandern.

Zurück