Firefox 3.6.19 Beta im Download: Bugfix

Ich frag mich wieso immer noch die 3.6 geupdated wird obwohl inzwischen schon ne beta von FF 6 draußen is un die 5 schon lange als final läuft...

Weil manche/einige/etliche User die neuen Versionen aus unterschiedlichen Gründen nicht nutzen können/dürfen/wollen. Gründe: Roll-out in kontrollierten IT-Umgebungen aka. Firmen, inkompatible Plug-ins die für den Produktiveinsatz benötigt werden usw.

Und natürlich möchte Mozilla nicht, dass die o.g. dann mit unsicheren oder verbuggten Versionen unterwegs sind und später wieder einen anderen Browser nutzen.

Weil manche/einige/etliche User die neuen Versionen aus unterschiedlichen Gründen nicht nutzen können/dürfen/wollen.

Richtig!

Zwar sind es bei mir keine Weltbewegenen Gründe warum ich nicht auf Firefox 4 und Nachfolger umsteige aber solange es keinen AeroFox III skin für die Firefox 3 Nachfolger gibt werde ich auch nicht umsteigen. Es ist aber trotzdem schön zusehen das noch updates für den Firefox 3 erscheinen.

oder aber auch weil die neueren versionen bestimmte seiten fehlerhaft darstellen,
bzw die 3.6er diese wenigsten überhaupt nutzbar anzeigt.
genauso gibt es probs mit flash/java spiele ( zum zeitvertreib )diese sind damit garnicht korrekt möglich ( zb. cityville /fb ).

AW: Firefox 5.01!!!

https://wiki.mozilla.org/Firefox/Planning/2011-07-13#Release_.283.6.2C_5.0.29

Firefox Desktop

Release (3.6, 5.0)

• Firefox 5.0.1 and 3.6.19 went out on Tuesday (background)
    • Shipped mac-only updates
    • Updated the website download buttons 5.0.1 for all platforms
    • For more details, see Christian's blog post
Beta (6)

• Going to ask for a (non-urgent) build today
    • This build will have js PGO turned off again (it's currently on) as we don't intend to ship with it (accidentally had it enabled through a comedy of errors, whoops)
    • Christian still needs to check with mobile before sending a go
    • Christian still needs to check on beta approvals before sending the go
Aurora (7)

• Daily updates are being generated and offered
Nightly (8)

• bug 663259 – [Mac] Async Plugin should default to true
  • bug 571454 – Back button does not work along edge of screen
  • bug 661910 – Windows XULRunner Aurora 6 SDK is missing
  • bug 592833 – Reduce thread usage of media elements
  • bug 557226 – [OOPP] plugin name should be reflected in Mac OS X plugin process names

Zurück