Firefly Studios kündigt überraschend Stronghold Crusader 2 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefly Studios kündigt überraschend Stronghold Crusader 2 an

Nachdem Stronghold 3 anfangs extrem viele Bugs enthielt, haben die Entwickler nun Stronghold Crusader 2 angekündigt. Auch wenn Stronghold 3 durch zahlreiche Patches verbessert wurde, blieb es für viele Fans eine Enttäuschung. Die neue Version soll dies nun korrigieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefly Studios kündigt überraschend Stronghold Crusader 2 an

AW: Firefly Studios kündigt überraschend Stronghold Crusader 2 an

Hört sich gut an,aber wen es genauso wird wie Stronghold 3,dann sollten sie es lieber lassen.

Es kann nur besser werden.

Viellicht wird es ja noch ein würdiger Stronghold Nachfolger.

Stronghold Crusader (Extreme) gehört für mich zu den besten Strategiespielen:daumen:
Wenn sie das mit nur kleinen Änderungen herausbringen würden, wäre es gekauft.
Ich würde mir im Vergleich zu Crusader wünschen:
- aktuelle Bildschirmauflösungen nutzbar (das alte kann nur 1024x768 :ugly:)
- höher Auflösende Texturen
- bessere KI
- Mehrspielermodus über Internet

K.O Kriterien wären für mich:
- 3D Grafik
- Fantasieeinheiten (Zauberer, Hexen)
- Entfernen des Lanmodus
- Starkes Vereinfachen des Spiels

Man darf gespannt sein, ich habe Crusader immer gern mit Kumpels gezockt... C:

mal im Ernst, nach Crusader ging es mit Stronghold den Bach runter
da hilft es auch nix an den besten Titel der Serie einfach eine 2 daranzuhängen und zu erzählen das jetzt alles besser wird
selbst Stronghold 3 sollte sich am ersten Teil, der ja auch gut war, orientieren aber geholfen hat es nix
und dann noch im Crowdfunding-Hype ein paar Leute abfangen die denken es wird besser und am Ende kommt eh nur wieder ein Bug-verseuchter Titel hervor der vom Gameplay nicht überzeugt

einige Spiele sind einfach so gut, das es nicht möglich ist diese zu Toppen

bitte NUR ein Grafikupdate, mehr nicht.(Texturen, Beleuchtung, sowas)

Grad eben wieder gespielt und ich frag mich immer wieder, wie haben die es vollbracht über 1000 Einheiten so zu Prog'n das es flüssig bleibt:ugly::huh:
Wenn ich die volle Arme bewege (also gut 1300 Mann + das gewusel der Bevölkerung) dann hab ich immernoch knapp 60 FPS

Die Concepts sind ja mal grausam. Ich hoffe nur, das Spiel wird besser ...

Zurück