Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen wie ich eine Portfreigabe bei fifa10 mache das weiss ich jetzt schon aber was ist da eintragen muss das weiss ich leider noch nicht könnt ihr mir da bitte helfen
Was EA sich mit fifa 2010 leistet ist nicht zu entschuldigen.........
Werde auf PES umsteigen. Man bezahlt ein haufen Geld für ein Spiel das nicht einmal annähernd hätte verkauft werden dürfen. Weil es einfach zu viele Fehler hat. Klar lassen sich Fehler nicht vermeiden, aber ich möcht gerne mal wissen wie die beta gestaltet wurde.
Fürn PC ist Fifa ja schon schlecht genug, aber auf der Konsole wird das ganze an schlimmen Fehlern noch übertroffen.
Sag nur Spieler bewegen sich nicht mehr. Konsole neustarten.
Und vom EA Support kommt die Antwort, das der Fehler bekannt ist.
Sowas muss in der beta aufgefallen sein. Hauptsache man bringt das Spiel vor der Konkurrenz auf den Markt und erfreut sich am Absatz.
Entschudigt die Rechtschreibung bin kein Journalist
Was EA sich mit fifa 2010 leistet ist nicht zu entschuldigen.........
Werde auf PES umsteigen. Man bezahlt ein haufen Geld für ein Spiel das nicht einmal annähernd hätte verkauft werden dürfen. Weil es einfach zu viele Fehler hat. Klar lassen sich Fehler nicht vermeiden, aber ich möcht gerne mal wissen wie die beta gestaltet wurde.
Fürn PC ist Fifa ja schon schlecht genug, aber auf der Konsole wird das ganze an schlimmen Fehlern noch übertroffen.
Sag nur Spieler bewegen sich nicht mehr. Konsole neustarten.
Und vom EA Support kommt die Antwort, das der Fehler bekannt ist.
Sowas muss in der beta aufgefallen sein. Hauptsache man bringt das Spiel vor der Konkurrenz auf den Markt und erfreut sich am Absatz.
Entschudigt die Rechtschreibung bin kein Journalist