FIFA 23: Leak zum Release-Termin des "letzten" FIFA-Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 23: Leak zum Release-Termin des "letzten" FIFA-Spiels

Zu FIFA 23 ist inzwischen ein möglicher Release-Termin geleakt worden. Zudem gibt es Details zum letzten FIFA von EA.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 23: Leak zum Release-Termin des "letzten" FIFA-Spiels

Und noch viel interessanter wird es zu sehen, ob sich dann der neue Name negativ auf die Verkaufszahlen auswirken wird.

Ich meine Fifa für Fußball-Gaming ist ja fast schon so synonymhaft wie Tempo für Taschentücher und Pampers für Windeln
Aber da mMn Fifa schon immer eher für'n Arssch war, passt die Assoziation ja auch prima ^^

Ob die PC Version diesmal wie die PS5/Xbox Series X Versions ein wird? Ich bezweifele ....
Das wäre auch meine Frage gewesen.
Der PC wird ja behandelt wie die Switch.
Ich hab mir aus Langeweile Fifa22 in ner Aktion für 10€ geholt und war entsetzt, wie wenig sich getan hat, gegenüber 21.
Und 21 ist ja auf ner 1050Ti mit 60fps gerannt. Aber nee, 22 musste ja legacy sein, weil die Konsolen so viel Power hatten... :wall:

Ob die PC Version diesmal wie die PS5/Xbox Series X Versions ein wird? Ich bezweifele ....

Ich gehe mal davon aus. Wenn man Crossplay einbauen möchte, sollte das eigentlich schon aus technischer Sicht Pflicht sein.
Ich selber würde Crossplay sehr begrüßen. Dann kann jeder auf der Plattform spielen, die er bevorzugt, ohne auf gemeinsames Spielen mit den Kumpels verzichten zu müssen.

Also spiele FIFA nur am PC und mir ist noch nie ein Cheater untergekommen.
Glaube nicht, dass das hier ein großes Problem wäre.

Mir leider schon, aber kann sein das EA seit FIFA18 was gegen unternommen hat.

Aber am schlimmsten fand ich ihr Free FIFA World, da waren fast nur Cheater zu bekommen ^^

Guten Morgen,

ich hoffe (jedes Jahr), EA hat aus der Vergangenheit gelernt und lässt es beim letzten FIFA-Teil krachen und patcht nicht wieder alles kaputt.

Zurück