FIFA 23: Heftige Kritik auch für die Switch-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 23: Heftige Kritik auch für die Switch-Version

Auch dieses Jahr kommt FIFA 23 auf der Switch nur als "Legacy Edition". Dadurch gibt es keinerlei neue Gameplay-Mechaniken, sondern nur aktualisierte Lizenzinhalte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 23: Heftige Kritik auch für die Switch-Version
 
Zum Release EA-Games kaufen und sich über Rotz wundern ist auch Gaudi.

Ungeduld wird bestraft, und ich hoffe zumindest einige haben ihre Lektion gelernt. Ich befürchte jedoch, dass es nur wenige sein werden.
 
Jetzt ist also der Käufer schuld, wenn der Verkäufer ein mangelhaftes Produkt verkauft. Interessane Logik.
Ich lasse mein Auto mit offener Tür stehen, gehe für eine halbe Stunde weg, und beim Wiederkommen sehe ich dass alles lose Geld darin geklaut wurde. Bin ich schuld? Nein; der Dieb ist schuld.
War ich dämlich, weil ich das Auto offen stehen gelassen habe? Ja, war ich.

Wir sind doch keine Kinder; Warum kann man keine Woche abwarten bevor man 60€ ausgibt? Besonders bei solch einem "respektablen" Publisher wie EA?
 
Wieder viel Internet Noise. Das Spiel wird Milliardenumsätze machen. :)
Jupp. Erfolg haben sie genug.
Es ist ja nur die laute Minderheit, dir sich bewchwert.
Anstatt die Fresse zu halten und einfach nicht mehr zu kaufen.
Ich habe Fifa 22 bei ner Aktion für 10€ geschossen und war entsetzt, wie wenig da zu '20 passiert ist.
Die Kids interessiert Fifa auch nicht. Also alles gut.

Zum Artikel:
War es nicht die letzten 2 Jahre auch so, das der PC nicht dir neuste Engine bekommen hat?
Das haben sie doch vor Jahren schon abgezogen, als sie auf Frostbite umgestellt haben. "Ja blah, neue Konsolengeneration, der PC kann das nicht."
Aber Hauptsache EA bekommt jetzt von der PC Presse wieder den Arsch geküsst.
Es ist immer das gleiche.
 
Ich finde es so schade das die Leute die sich die Coins Kaufen im Endeffekt das Game kaputt machen und EA halt suggerieren, schaut her, wir kaufen jeden scheiss. Das macht ein Spiel an sich kaputt. Eine Traurige Zeit mit Traurigen Menschen und komischen Firmen die Geld der Anlege maximieren möchten dies aber vor dem Spiel Priorisieren.
Jeder einzelne der das tut muss sich mal Fragen was für ein Looser er eigentlich ist. Und ja, ich würde das gerne so stehen lassen.
 
Zurück