FIFA 23 auf Steam: Viele Spieler, katastrophale User-Wertungen auch wegen Anti-Cheat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 23 auf Steam: Viele Spieler, katastrophale User-Wertungen auch wegen Anti-Cheat

Die Fußball-Simulation FIFA 23 ist offiziell verfügbar. Zwar gibt es bereits zum Release viele Spieler, aber auch sehr schlechte Rezensionen, etwa wegen des neuen EAAC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 23 auf Steam: Viele Spieler, katastrophale User-Wertungen auch wegen Anti-Cheat
 
Muss bei jedem Start Origin mit Adminrechten ausführen, vorher musste ich noch ins Bios und das UEFI umstellen ,damit ich zocken kann. Anwendung Freudigkeit Fehlanzeige
 
Warum haben viele kein Bewertungssystem?
Achja deswegen:
 

Anhänge

  • fifa.jpg
    fifa.jpg
    70 KB · Aufrufe: 79
Hab die Fehlermeldung auch bekommen. Mit Adminrechten starten hat geholfen.
Leider ist das Spiel unspielbar, die reinste Diashow!!! An meiner Hardware liegt's nicht (RTX3090, i12900k). Habe auch mal die ECores deaktiviert, ohne Wirkung! :pissed:
 
Cheater mit kleinen Lörres hassen diesen Kernel Trick. Traurig das man mittlerweile zu solchen Methoden greifen muss.
 
Das zeigt mal wieder wie wichtig die PC Version ist und wie sehr sie im Vorfeld getestet wurde. Was für vernichtende Wertungen auf Steam.
 
Zurück