FIFA 22 | REVIEW | Zu viel Geld für zu wenig Neues

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 22 | REVIEW | Zu viel Geld für zu wenig Neues gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 22 | REVIEW | Zu viel Geld für zu wenig Neues

Deswegen Spiel ich auch noch Fifa 17, die Ironie an der Geschichte, hatte mir eigentlich Fifa 15 für 10 € gekauft und bekam Fifa 17. :-D Die PCler wurden sowieso vor den Kopf gestoßen, durch Playstation only Gedönz oder so ähnlich war das doch, hatte das Thema dazu nur kurz angelesen. Für den PC stand ein bestimmtes Feature nicht zur Verfügung.

Für den PC stand ein bestimmtes Feature nicht zur Verfügung.
Das gilt leider bis heute so. Jetzt gehen die sogar noch weiter und spendieren nur den Konsolen ein next gen Grafikgerüst in Form einer neuen Engine... mir eh egal, fand PES eh immer das bessere Fußballspiel. Das neue PES soll leider nur auch Mist sein :(

"Zu viel Geld für zu wenig Neues" ist doch die grundsätzliche Maxime von Fifa-Spielen...
Es wird EA aber trotzdem aus den Händen gerissen, und das wissen sie auch. Sie könnten quasi nur die Lizenz updaten, also quasi die Mannschaften auf den neusten Stand bringen, die Leute würden es alleine deswegen kaufen.

Aber hey, es wird keiner gezwungen. Die Leute sind tatsächlich bereit dafür soviel Geld auszugeben. Ist halt wie ein Fussballtrikot, was mittlerweile sogar bei Zweitligavereinen 100 Euro kostet. Wird halt trotzdem gekauft, selbst wenn schon die letzten 10 Trikots im Schrank hängen.

Olstyle ist mir zuvor gekommen, aber ja. So ähnlich wäre auch mein Einwand gewesen. Über die Relation von Preis und Länge des Contents könnte man zwar noch streiten, aber zumindest ist in puncto Kreativität kein Vergleich mit Fifa gegeben.

Zurück