• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FIFA 22: Create your Club - So funktioniert der Karrieremodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 22: Create your Club - So funktioniert der Karrieremodus

Die Entwickler von FIFA 22 haben erstmals den Karrieremodus des Spiels offiziell vorgestellt. Der Fokus liegt dabei auf dem neuen Feature "Create your Club". Wir erklären, was es damit auf sich hat und was der Karrieremodus seinen Spielern sonst noch bietet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 22: Create your Club - So funktioniert der Karrieremodus
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Nachdem beim Karrieremodus von FIFA in den vergangenen Jahren eher Stillstand als Fortschritt geherrscht hatte, dürfen sich Fans der Sportserie jetzt auf ein paar interessante Neuerungen freuen.

Bei so krass fetten Neuerungen blieb sicher keine Zeit die PC-Version den aktuellen Konsolen anzupassen, ach ne, die Käufer sollten ja nicht zum aufrüsten gezwungen werden, sondern lieber das Geld in Fifa's Glücksspiel investieren....

Behaltet euren Schmutz EA:daumen2:
 

NewBie

Komplett-PC-Käufer(in)
Ob das jetzt Create your Team, Ultimate Team oder sonst was heisst, es geht doch schlussendlich vermutlich immer um irgendwelche Packs die man für Echtgeld kaufen kann wenn ich mich nicht zu sehr täusche?
Mal eine Frage an PCGH:
Ich verstehe manchmal eure Logik nicht so ganz. Ihr lästert und meckert darüber wie rückständig etc. Fifa 22 dieses Jahr ist.
Aber dann bringt ihr sofort einen Artikel darüber wie ein "neues" Feature funktioniert?
Wie wäre es denn für euch, konsequent zu sein und nichts darüber zu schreiben? Es gibt genügend andere wesentlich informativere Dinge über die berichtet werden kann.
Grüße,
 
Oben Unten