• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FIFA 19-Karrieremodus: Alex Hunter spielt in "The Journey" jetzt bei Real Madrid

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 19-Karrieremodus: Alex Hunter spielt in "The Journey" jetzt bei Real Madrid

Der fiktive Transferwechsel ist perfekt: Im Karrieremodus "The Journey" von FIFA 19 spielt der Fußballheld Alex Hunter jetzt für die Königlichen von Real Madrid. Dort wird der Spieler dem Erfolg in der UEFA Champions League nachjagen. Ein neuer Trailer ist ebenfalls dazu veröffentlicht worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 19-Karrieremodus: Alex Hunter spielt in "The Journey" jetzt bei Real Madrid
 

kg79

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: FIFA 19-Karrieremodus: Alex Hunter spielt in "The Journey" jetzt bei Real Madrid

Und was hat das mit dem Karrieremodus zu tun? "The Journey" ist ein Story-Modus mit linear gescriptetem Ablauf. Die Entscheidungen die man dort als Spieler trifft haben nur sehr mäßigen Einfluss auf den Ablauf.
 
Oben Unten