FIFA 18: Neue FUT-Features im Überblick, darunter Zuschauermodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 18: Neue FUT-Features im Überblick, darunter Zuschauermodus

Electronic Arts hat für FIFA 18 in einer Live-Präsentation neue Features für das Ultimate Team vorgestellt. Dazu gehören Squad Battles, Objectives und der Champions Channel. Mit diesem Champions-Kanal können Spielwiederholungen von FIFA-Profis angeschaut werden - Live-Spiele lassen sich jedoch noch nicht mitverfolgen. Alle neuen FUT-Features stellen wir in dieser News vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 18: Neue FUT-Features im Überblick, darunter Zuschauermodus
 
AW: FIFA 18: Neue FUT-Features im Überblick, darunter Zuschauermodus

Warum benennen sie das Spiel nicht endlich in "Ultimate Team" um? Die anderen Spielmodi interessieren EA doch schon lange nicht mehr. Da kann man seine Kunden ja auch nicht mit Glücksspiel abzocken.
 
AW: FIFA 18: Neue FUT-Features im Überblick, darunter Zuschauermodus

Warum benennen sie das Spiel nicht endlich in "Ultimate Team" um? Die anderen Spielmodi interessieren EA doch schon lange nicht mehr. Da kann man seine Kunden ja auch nicht mit Glücksspiel abzocken.
Und genau deshalb, macht jeder der noch einen Funken Restverstand in der Birne hat, bei diesem FUT-Brunz nicht mit!

Die "Fortschritte" welche man dort erzielt, sowie die Kader, welche man sich über mehrere Monate erstreckt mühsamst zusammengesammelt hat, werden nämlich nie in FIFA 19, 20, 21 and so on übernommen - will heissen, ganz egal wie viel Zeit man investiert oder wie viele Real-Life Tacken man da reinkloppt, die "Sammelei" beginnt jedes fucking Jahr wieder bei 0!

Da kannste dein Geld auch gleich in ganz Chorweiler für lau aus dem Fenster kloppen - kommt quasi auf dasselbe raus. Also bei mir wird in FIFA nur Frauenfussball, und ab und an (des LOL's halber) mal Ägypten gegen Arminia Bielefeld gespielt, sonst läuft da nix.

EA sieht von mir das Geld für die (digitale) Standard Edition und that's it - von dem Geld das andere Kinder in diesem FUT-Vollhonkmodus verpulvern, kaufe ich mir dann doch lieber ein paar Monate lang Salami, Wurst, Käse und Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück