FIFA 18: Community will EA mit Protest zu Änderungen bewegen

AW: FIFA 18: Community will EA mit Protest zu Änderungen bewegen

Ich wundere mich, wie und was EA da Veranstalltet mit den Patches.. Zum Release war das Spiel richtig gut. nach und nach ist es Kaputt gepatcht worden, nahezu Unspielbar.. Das EA Answer HQ in DE und US ist voll mit Verbindungsprobleme, Bugs, FUT ect.. Wenn ich mir die Patch Notes mal Durchlese, sind da Änderung drin die Nicht Wirklich sinnvoll gewesen wären.. Ich hoffe es mal Das EA den Protest btw. #FIXFIFA. Wenn man mal Ehrlich ist. Gibt sogar Extra Leute die im Coop bevor die Intro Sequenz gekommen ist, Start Drücken um ein Bug Auszunutzen, das man eine Andere Kamera bekommt.. Geschweige denn von der Doofheit der Spieler.. Delay. Lag´s ect.. Einfach Kaputt Gepatcht
 
Zurück